Veränderung bei der Schnittstelle - ist jetzt alles hinfällig? Meta hat eine Anpassung vorgenommen! Teil 5 der WhatsApp-Serie zeigt Dir, wie Dein WhatsApp-Newsletter effektiv und attraktiv bleibt - und in welchen Anwendungsfällen es sich trotz steigender Kosten besonders rechnet!
✔️ Welche Anwendungs...
Experiment: missglückt. Erfahrung: gesammelt! In diesem Video werten wir das Experiment, welches wir in der letzten Folge gestartet hatten, aus und suchen nach möglichen Problemen und auch Lösungen - damit wir erneut einen Test starten können!
✔️ Auswertung des Experiments
✔️ Was wir aus den Rückschlä...
Nach der Theorie folgt die Praxis - mithilfe von Facebook Ads bereiten wir uns nun auf das große Experiment vor, wie der WhatsApp-Newsletter bei den Interessenten ankommt.
✔️ Facebook Ads für WhatsApp-Newsletter
✔️ Marketing-Berater für die Hosentasche
✔️ Direkt-Beispiel auf Facebook
Welche Gemeinsamkeit teilen Werbeanzeigen, der Klickpreis, die Conversionrate und der Umsatz? Sie werden von Deinen Kunden am Laufen gehalten. Alles, was wir in den vorherigen Videos dieser Serie besprochen haben, ist nichts wert ohne die Kunden. Der letzte Teil der AdWords Optimierungen zeigt, wie...
(0)
(1)
(9)
(1)
(1)
(4)
(4)
(12)
(1)
(1)
(26)
(1)